• Change Management

Meine mehr als 20 Jahre Praxis-Erfahrung geben mir die Möglichkeit, den Bogen weit zu spannen: Ich verstehe mich als Change Agent sowohl in der Konzeption und Architektur des Gesamtprozesses, als auch in der Moderation und Durchführung der Schlüsselveranstaltungen. 

 

MEINE LEISTUNGEN IN CHANGE-PROZESSEN

+   Konzeption und Design der Prozess-Architektur
+   Durchgängige Umsetzungsbegleitung
+   Begleitung des Kern-Teams
+   Moderation von Strategie-Klausuren, Abteilungs- und Teamworkshops
+   Moderation von Umsetzungs-, Transition-Wokshops
+   Konzeption und Durchführung von Auswahl- und Förder-AC
+   Leiten von Großgruppen und Open Space-Veranstaltungen
  Einzel-Coaching von Entscheidungsträgern und Schlüsselpersonen
+   Evaluierung und Projektabschluss

 

In größeren Projekten greife ich auf Kolleginnen und Kollegen aus meinem Netzwerk
zurück – das garantiert ein gut eingespieltes und flexibles Team. In der Folge eine effiziente und maßgeschneiderte Begleitung Ihres Veränderungs-Prozesses.
 

Dr. Ewald Kugler     Psychologisch-psychotherapeutische Praxis    Leadership-Change-Teamentwicklung     Seminare-Training-Coaching
A 5020 Salzburg       Mobil (+43)681 1031 2825